Special Training-Unit in Bassersdorf mit Schwinger Christian Stucki

Zum Jahresabschluss gabs am 30. Dezember 2011 in Bassersdorf noch eine ganz spezielle Trainingseinheit. Zu Gast bei Kondi-Coach Fäbu und Sascha waren Schwinger-Star Christian Stucki sowie die beiden ehemaligen Leichtathletik-Cracks Jörg Engeler (Sprint) und Adrian Stettler (10-Kampf).

Sascha zum ungewöhnlichen Trainingsgespann: “Eine tolle Sache, dieses letzte Konditions-Training des Jahres. Alle waren top motiviert und mit viel Elan an der Arbeit. Das ist natürlich eine tolle Motivation für mich. Vielen Dank für euren Besuch, Jungs! Ich hoffe, dass sich – durch die für euch eher unüblichen Trainingsmethoden – der Muskelkater in den kommenden Tagen Grenzen halten wird…”

(Bild: Stucki, Lüthy sitzend / Heyer, Stettler, Engeler stehend v.l.n.r.)