Happy New Year 2012 !

You don’t have to win the grand slam in order to feel like a winner. Instead, play games at a mobile casino for Canadians to feel like a winner.

Wir stecken zusammen mit Headcoach Steff Kobel mitten im intensiven Winter-Aufbautraining und kaum ein Tag beginnt ohne Muskelkater der vergangenen Trainingstage. So wie es also sein soll… auf dem Weg an die olympischen Spiele im kommenden Sommer 2012.

In dieser besinnlichen Zeit danken wir euch allen herzlich für eurer Interesse und eure Unterstützung während unserer ersten gemeinsamen Beachvolleyball-Saison. Mit eurem Support als drittem Mann im Spiel hat unser anfänglicher Traum von einer Teilnahme an den OS in London 2012 konkrete Formen angenommen. Wir stehen vor den Toren Londons und haben die einmalige Ausgangslage, die grosse Überraschung zu schaffen und ein Olympiaticket zu lösen. Noch warten acht Wettkämpfe und ein athletisch intensives und emotional geladenes Programm auf uns – bis zur Deadline am 17. Juni 2012. Let’s do it!! Wir wünschen euch geruhsame Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr 2012!

Sascha & Seba